Hallo,
Ich habe ein Problem das ich eine verknüpfung nicht mehr rückgängig machen kann.
Ich habe den Microsoft Edge Browser und da sind von MSN spiele.
Ich hatte ein Spiel namens World Class Poker geöffnet und wurde gefragt ob ich dieses spiel mit mein Microsoftkonto verknüpfen möchte. Ich hatte versehentlich draufgeklickt und kann es einfach nicht mehr rückgängig machen. Egal was ich mache ich finde keine Liste mit verknüpfungen. Auch im Microsoftkonto unter verknüpfungen kommen nur meine PCs die ich angemeldet habe aber keine Spiele. Möchte es wieder weg haben. Sowas muss man doch wieder rückgängig machen können sonst hat man irgendwann hunderte von verknüpften spielen auf dem Microsoftkonto.
Ich habe schon gegooglet und nicht gefunden nur wie man apps vom windows die verknüpfungen löscht. Das hat aber nicht mit mein problem zu tun das ich World Class Poker nicht mehr verknüpft haben will mit meinem Konto und das geht nicht. Oder bin ich zu doof diese option zu finden.
Das spiel findet man unter MSN games alles Microsoft.
Wäre dankbar wenn einer der sich mit sowas auskennt melden würde. Sowas belastet mich schon wenn sachen passieren die ich nicht möchte.
Vielen dank für eure hilfe
Spiele verknüpflung löschen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Spiele verknüpflung löschen
Hallo,
tut mir leid aber ich kann hier nicht viel weiter helfen… leider. Du bist in eine „Drittanbieter“ Falle gerutscht. Die Spiele über den „BING Browser“ sind so realistisch und super wie ihre Nachrichten die „BING Nachrichten“ verbreitet und das jeden Tag. Das ist meistens der größte Mist und nur auf Konsum gerichtet. Praktisch der ganze Browser. Wenn du da raus willst dann lösche dein Account und melde dich neu an, einen anderen Tipp hätte ich jetzt nicht. Früher war BING noch etwas realistisch, da hatten wir noch ein WINDOWS-PHONE und Alle einen besseren Bezug zur REALITÄT. Heute ist alles nur noch auf Konsum getrimmt und geht einen anderen Weg. Siehste ja…….
tut mir leid aber ich kann hier nicht viel weiter helfen… leider. Du bist in eine „Drittanbieter“ Falle gerutscht. Die Spiele über den „BING Browser“ sind so realistisch und super wie ihre Nachrichten die „BING Nachrichten“ verbreitet und das jeden Tag. Das ist meistens der größte Mist und nur auf Konsum gerichtet. Praktisch der ganze Browser. Wenn du da raus willst dann lösche dein Account und melde dich neu an, einen anderen Tipp hätte ich jetzt nicht. Früher war BING noch etwas realistisch, da hatten wir noch ein WINDOWS-PHONE und Alle einen besseren Bezug zur REALITÄT. Heute ist alles nur noch auf Konsum getrimmt und geht einen anderen Weg. Siehste ja…….
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!