[Abgetrennt] OT Weg nach Kingdom End - nav beacons

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Achim xxx
x4

[Abgetrennt] OT Weg nach Kingdom End - nav beacons

Post by Achim xxx »

Hammerhirsch wrote: Thu, 13. Apr 23, 12:04 Also ich bin hier wirklich am ausrasten, ich finde nicht mal den Weg zu dem Gate ohne zu sterben, ich versuche es seit mehren Stunden das einzige was ich sehe ist CS-GO smoke und dann ein GAME OVER ...... ich bin so schlecht etwas zu finden wenn ich nichts sehe oder eine unsichtbare kraft mich aufeinmal umbringt. Das soll spaß machen ? mir nicht. Ich versuche seit STUNDEN wirklich STUNDEN da durch zu kommen, ich fühle mich wie ein Maulwurf im freiflug. Irgendwelche Tips ? diese MAP macht mir so schlechte Laune unglaublich..........
Das ganze spiel ist einfach nur sch**** . nur frußt. am bessten man spielt es erst garnicht.
Achim xxx
x4

Re: Weg nach Kingdom End - nav beacons

Post by Achim xxx »

chew-ie wrote: Thu, 13. Apr 23, 12:54
Hammerhirsch wrote: Thu, 13. Apr 23, 12:43 das einzig blöde ist, das ich es seit 5 Stunden probiere und mich die Lust immer mehr verlässt, ich habe einfach keinen indikator wie ich fliegen muss und tausend mal GAME OVER sehen ist sehr ermüdend, toller spielstart.............. im maulwurfflug einen weg finden den ich nicht verstehe........ am anfang waren es grüne punkte bei asteroiden, die konnte man sehen und wusste da ist DMG, in ToA kommt eine druckwelle mit ansage und nun der stille tot im nebel, stirb dir deinen weg zum ziel..........ich bin echt zu blöd dafür........
Ich verstehe das du frustriert bist (bei mir war es die Erlking-Suche in ToA die mich arg an die Grenze gebracht hat - also die erste Version wo es noch keinerlei Hilfe gab und es einfach stundenlange Suche nach absolutem Zufallsprinzip war ^^). Aber - es ist nicht so das du sofort zerstört wirst - man kann sich auch mit einem Jäger langsam vortasten. Der Jäger den man von der Story bekommt verliert bei einem Blitz-Event ~15% Schild. Das gleicht der locker durch die Regeneration wieder aus. Wenn man irgendwo reinfliegt wo es kontinuierlich Schaden gibt -> sofort wenden und zurück. Das ist machbar, aber ich weiß - wenn man es stundenlang ( :o ) versucht hat ist die Geduld ziemlich am Ende.
Du bist nicht zu blöde ! Das spiel ist einfach nur Dreckscheisse!!!
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: [Abgetrennt] OT Weg nach Kingdom End - nav beacons

Post by TVCD »

Achim xxx wrote: Wed, 10. Jul 24, 17:48 am bessten man spielt es erst garnicht.
Das ist eine verdammt gute Idee. Das erspart es dir weitere Beiträge zu schreiben und uns sie zu lesen. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “Off Topic Deutsch”